Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Mysterry Verfasst am 18. 01. 2014
Erstes DLC Paket
Spieler von Call of Duty: Ghosts bekommen bald Nachschub, denn der Onslaught-DLC wird voraussichtlich am 28. Januar 2014 für die Xbox 360 und die Xbox One erscheinen. Die anderen Systeme werden wahrscheinlich ca. einen Monat später mit der Erweiterung versorgt, das kennt man schon von den anderen Ablegern der Serie. Onslaught wird neue Maps, Bonus-Waffen und neue Inhalte für den Extinction-Modus bieten, aber genaue Details hat Activision noch nicht verraten.

Über den Händler Gamestop wurden nun aber neue Infos ins Netz geleakt. Kunden haben in einer US-Filiale Vorbesteller-Boxen entdeckt und sie fotografiert. Demnach sind die vier neuen Maps Fog, Bay View, Containment und Ignition an Bord. Darüber hinaus darf man sich auf die neuen Waffen Maverick AR und die Sniper Rifle freuen. Abschließend ist für den Extinction-Modus Episode 1: Nightfall enthalten. Onslaught ist übrigens Teil des Season-Pass, der 49,99 Euro kostet.

Drucken